Donnerstag, 25. August 2016

#DT-Oddball Stamps: New release Stamp - Madhatter

Hallo,
 noch einmal heute


Ich wollte euch einen neuen Digi Stamp vorstellen

I wanted to introduce you to a new Digistamp


Big Eye Alice in Wonderland - Madhatter



Den Hintergrund habe ich wieder mit den Brusho Coulors und 
dem Spritzer von Tim Holtz gestaltet

The background I have again designed with Brusho Colours and
 the splash of Tim Holtz


Ein paar kleine Spritzer Farbe 
haben versehentlich ihr Gesicht getroffen...
Aber, ich fand es nicht so tragisch

A few small splash of color
accidentally hit her face ...
But, I did not find it so tragic


Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!
Für den Digistamp bekommt ihr heute von mir einen Rabatt-Code, 
den ihr im Etsy Shop nutzen könnt.

Code:
DTTINA10



Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"