Freitag, 19. August 2016

DT-Faltkarten: Herbstkarte mit Eichel

Ein schönes Wochenende


Heute ist ja schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür
 Nicht, dass ich den Herbst herbei sehne.... 
aber ich habe heute wieder eine herbstliche Karte für euch



Diesmal mit einer Eichel 


Diese findet man im Herbst ja zu Hauf in 
den Wäldern und am Wegesrand


Die Eichel ist mit einer Stanze von Tim Holtz aus Aquarellpapier 
erstellt und teilweise mehrfach in Lagen gearbeitet.

Coloriert habe ich die Eichel mit Aquarellfarben 
sowie Ink Spray in weiß und aubergine


Materialliste


(in Holzoptik geprägt)




Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"