Dienstag, 2. August 2016

DT-Faltkarten: Fürsorgliche Gedanken / Gewinner des Summer-Feeling Blog Hop!!!!

Einen schönen 
Dienstag Morgen

Manchmal beschert einem das Leben 
nicht nur Schönes!


Dann sind Gute Besserungwünsche fällig


Gewählt habe ich für diese Karte wieder das tolle neue 
Designpapier - Set in hellblau, lindgrün & pink


welches wir auch für den letzten Blog Hop verwendet haben.

Dieser ist seit heute Nacht beendet und
die 3 glücklichen Gewinner werden etwas weiter unten bekannt gegeben.


Der süße Stempel von Whiff Of Joy 
war ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Bastelfreundin.



Und hier nun die Gewinner des Summer Feeling BlogHop

Die Gewinner wurden von meinem Blog aus gezogen!

Herzlichen Glückwunsch:

1. Nr. 38 - Andrea
2. Nr. 13 - Marlies Rogosch
3. Nr. 31 - Elchi

Bitte meldet euch mit eurer Adresse per email an: 
info@tes-sumico.de

oder auch über die Facebookseite per PN bei: 



Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme und 
freuen uns schon auf den nächsten BlogHop!


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"