Sonntag, 14. August 2016

Brusho Colours Hintergrund mit Perfect Pearl Effekt

Schönen Sonntag,
ihr Lieben


Ich habe mal wieder mit den Brusho Colours gematscht



Diesmal habe ich eine weitere, 
für mich neue Technik ausprobiert



Man knüllt ein Stück Frischhaltefolie zusammen, 
zieht sie wieder etwas auseinander, so dass die gewünschte Größe 
der verwendeten Karte (ich habe hier Fotopapier glänzend verwendet) 
darauf Platz hat.
Dann streut man 2-3 Brusho Farben auf die Folie,
besprüht sie mit einem Wasser-Perfect Pearl-Gemisch und
legt dann die Karte auf die Folie.
Danach wickelt man das Papier in der Folie ein und 
läßt sie so etwa 10 Minuten darin trocknen.
Die Folie muss dabei faltig und knautschig bleiben (nicht glatt ziehen!)


Wenn man nach den 10 Minuten die Folie vorsichtig abnimmt, 
sieht man sofort den tollen Effekt, den ich leider auf den 
Fotos nicht wirklich einfangen konnte.

Ich habe dann mit einer Stencil Schablone noch das Gesicht 
des "Jokers" mit Stempelfarbe aufgetupft, 
sowie an den Rand ein Muster und ein paar weiße Blasen 
mit der Bokeh Technik gewischt


Durch das Perfect Pearl entsteht auf der Oberfläche 
ein wahnsinniger Schimmer,
der an manchen Stellen fast goldig wirkt.


Probiert es einfach mal aus... 
Das macht Spaß und sieht jedesmal anders aus


Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"