Donnerstag, 4. August 2016

Aufbewahrung für 12 Brusho Farben

Ich wünsche einen schönen 
Donnerstag


Seit kurzem habe ich meine Liebe für die 
Brusho Farben entdeckt


Zuerst habe ich nur 5 Farben gekauft,
um sie auszuprobieren


Und natürlich brauchten sie
auch eine Aufbewahrung


Also habe ich eine Box für 12 Döschen entworfen ...


... und den leeren Fächern schon die Namen der Farben gegeben,
die ich bereits nachbestellt habe.


Nun freue ich mich schon auf die Lieferung und
dann gehts weiter mit "matschen"

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist toll. Ich habe meine Döschen noch im Karton stehen. Hab erstmal die Namen drauf geklebt, sonst findet frau ja nix:))) Jetzt möchte ich mir noch eine Farbtabelle erstellen, denn die Namen der Farben sind ja auch nicht so wirklich aussagekräftig.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid... eine Farbtabelle werde ich mir auch noch anfertigen, wenn die restlichen Brushos hier sind. Ist immer spannend, wie die Farben aussehen.
      LG, Tina

      Löschen
    2. Habe die Datei bis 10.08.2016 als freebie in meiner Gruppe. Kannst du dir ja runterladen ;-)

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"