Montag, 25. Juli 2016

Oddball: Tabakdose gepimpt


Einen schönen 
Wochenstart

Seit kurzem druckt die liebe Tabakindustrie 
ja sehr nette Bildchen auf die Zigarettenschachteln und 
auch auf die Tabakdosen.


Ich weiß, das RAUCHEN meinem Körper usw., schadet...
Aber muss ich den ganzen Tag auf die grausigen Fotos schauen?


Da hab ich doch lieber ein Oddball - Motiv vor Augen


Coloriert mit Auqarellfarben


Glitzer für den Sternenstaub 


So siehts doch gleich viel schöner aus, oder?


Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. what a fabulously clever way to use this image!!!!! I FREAKING LOVE IT!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your praise and comment. I am very honored...
      Tina

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"