Mittwoch, 13. Juli 2016

Oddball: First Day of School

Hallo,
ihr Lieben

Da nach den Sommerferien für viele die Schule beginnt,
habe ich heute für euch eine passende Karte


Diesmal mit dem Motiv: 

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben und 
Crackle Stempel gestaltet.
Außerdem noch Kreise 
mit WOW Embossing Puff Powder aufgebracht.


Ihrem Gesicht nach zu urteilen, 
ist Maddie noch etwas skeptisch was Schule angeht?


Ich finde sie sehr süß mit ihrem Schnütchen und 
der Apfel scheint auch ganz erschrocken zu sein 


Ich wünsche trotzdem viel Spaß in der Schule...

Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"