Samstag, 16. Juli 2016

Oddball: Casey, the Clown - Notebook

Ein schönes Wochenende 
wünsche ich euch


Es gibt eine neue Challenge bei 


Das Thema für diesen Monat heißt:
"Little Child"


Gewählt habe ich dafür das Motiv

Zur Coloration habe ich diesmal einfachste Wasserfarben genutzt!


Da meine Enkelin Maya nach den Ferien in die Schule kommt,
dachte ich, sie könnte ein Notizbuch gut gebrauchen.


Dafür habe ich dann einfach ein kleines, 
fertiges Buch mit dem süßen Clown "gepimt"
Ich hoffe, Maya wird sich darüber freuen.


Eure
"PaperPlotterLotta"

Übrigends...
diese Challenge läuft noch bis zum 14.08.16
und vielleicht hat noch Jemand Lust auch daran teilzunehmen?
Es müssen auch nicht zwingend 
Oddball Motive verwendet werden!

Kommentare:

  1. na da wird sich maya aber total freuen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Tina, I think Maya will love this notebook! I love the bright colours, and cute Oddball clown. It really does look fabulous!
    Thanks for sharing at Oddball Challenges, I have really enjoyed seeing your recent creations!
    Hugs, Ang x

    AntwortenLöschen
  3. Love the bright colours you've picked, it make a lovely book cover. Thanks for joining us at Oddball Art, we hope to see you again soon
    Andrea x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"