Samstag, 16. Juli 2016

Karte: Unten im Meer....

Am Samstag Abend
noch eine Karte


Neuerdings mag ich so gerne an Challenges teilnehmen...



und mit dieser Karte
(leider irgendwie nicht so gut aufs Foto zu bringen)


und diesem süßen Glitzer Seepferdchen
nehme ich Teil an der 3. Challenge bei


Thema: Maritim


Ein Glitzersteinchen und 
eine Muschel durfte auch nicht fehlen.

Nun bin ich gespannt, 
wer noch alles dort so seine Werke einreicht.

Eure
"PaperPlotterLotta"

Ohhh wie ich mich freue....
!!!!Ich habe gewonnen!!!!




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Vielen Dank, daß du damit an unserer Challenge teilnimmst!
    Liebe Grüße vom Stampcorner-Designteam-Mitglied Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super tolle Karte hast du da gezaubert! Danke für deine Teilnahme an der Stamp Corner Challenge.
    Lieben Gruß
    Sissi vom Designteam Stamp Corner

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"