Montag, 4. Juli 2016

Good morning.... today is your Birthday


" Gäääääähhhhnn...."

Guten Morgen 


Auch ich brauche morgens erstmal meinen Kaffee...


... sonst ist mit mir nix anzufangen!


Dennoch kann man zu früher Stunde 
schon mal jemand Lieben zum Geburtstag gratulieren.

Auch mit Lockenwicklern und im Schlafanzug...
Ich persönlich finde ja die Häschenpantoffeln total knuffig, lach

Und so habe ich wieder eine Geburtstagkarte für meinen Vorrat coloriert.

Challenge:



Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. die ist so frisch, entzückend und ganz toll coloriert, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend dieser Stempel. Viel Glück für die Verlosung

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"