Dienstag, 19. Juli 2016

Flamingo Karte

Guten Morgen,
ihr Lieben


Heute hab ich mich mal an die Flamingos gewagt


Hier habe ich den Hintergrund,
 sehr transparent auf Aquarellpapier gedruckt
und oben noch ein wenig mit Inkspray in aqua besprüht.


Die Flamingos sind ebenfalls, wie auch der Text,
 direkt auf den Hintergrund gedruckt.

Ich habe sie dann mit den Docraft Artiste Stiften coloriert.

Leider sieht man den Glitzer auf dem Wasser nicht sehr gut.
War schwierig zu fotografieren.

Das waren auf jeden Fall 
nicht meine letzten Karten mit Flamingos...

Challenges




Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Love the flamingos! Very pretty card. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  2. PERFECT and beautiful coloring!! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANIMALS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"