Freitag, 29. Juli 2016

Faltkarten Designteam - Summer Feeling Blog Hop Nr.3

Hallo, 
ihr Lieben

Endlich ist der Sommer da und passend dazu gibt es neue Designpapier - Sets.
Hier in den Farben hellblau, lindgrün und pink


Wir vom Faltkarten Designteam
haben daher für euch einen BlogHop vorbereitet und
zeigen euch nun einige Inspirationen zu dem tollen, neuen Papier


Kühler Drink gefällig?


Ich habe aus dem neuen Set die Schmetterlinge gewählt und
mit dem hellblauen und pinken Cardstock eine Karte gewerkelt


Den Becher habe ich aus Vellum erstellt und von hinten mit Stempelfarben gefärbt.
Den oberen Rand noch in Glitzer getaucht, eine Limettenscheibe angesteckt und 
einen Papier Strohhalm hinein geklebt...

Fertig ist eine coole Sommerkarte

Das Tutorial zur Karte findet ihr 


Leider kommen wir auch diesmal nicht 
an den BlogHop - Regeln vorbei:

*Unten findet ihr die Liste aller Designteam Mitglieder und deren Blogs;

*Nun solltet ihr, um in den Lostopf zu hüpfen,
jeden Blog besuchen und dort einen netten Kommentar hinterlassen.
Bei den Videos auf youtube ist das leider nicht möglich.
Aber über ein "Daumen hoch" freut sich Sammy Fim sicher!

*Der BlogHop läuft von
Freitag, den 29.07. 2016 bis Montag, den 01.08.2016 
um 23:59Uhr

*Die Gewinner werden dann am Dienstag, den 02.08.2016 ermittelt und
auf unseren Blogs bekannt gegeben.


  Natürlich gibt es auch wieder 
etwas zu gewinnen :-)

Diesmal gibt es sogar 3 Gewinner, 
die je

1 Paket mit den neuen Designpapieren, 
incl. passendem Cardstock, 1 Stempelkissen, 2 Mini Stanzen und Inc-Spray
im Gesamtwert von über 27.-Euro gewinnen können





Na dann hoppt mal los :-)

Heike Meyer: Creadictina
Tina: PaperPlotterLotta (hier befindet ihr euch gerade)
Maja Hagelsorge: Art-of-schwarzbunt
Dagmar Gaber: Stempeltatze

Sammy Fim: youtube


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Hop und 
drücke natürlich wieder feste die Däumchen!

******************************************************************

Zeitgleich zum Blog Hop gibt es auch noch eine 
DoCraft - Action!

Bis zum 31.07.2016 wir es ca. 100 Artikel von DoCraft geben,
darunter auch Gorjuss,
die bis zu 40% unter dem UVP liegen.

Ihr solltet also auch
HIER
unbedingt mal schnüffeln gehen....
Es lohnt sich!


Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt Toll. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Erfrischend und fruchtig, macht Lust auf einen Cocktail.Du hast sogar an den Zuckerrand gedacht :-) Tolle Karte Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee, die probiere ich gleich mal aus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist doch der HIT! Ich dachte wirklich, du hast da ein Glas reingebastelt *haha*. Aber das sieht wirklich sooo echt aus!
    Sommerfeeling pur! Alle Daumen hoch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Chany's Bastelstube29. Juli 2016 um 16:33

    Die Karte ist so mega schön

    AntwortenLöschen
  6. so eine lustige idee! habe ich noch nie gesehen! top!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    prima, nun habe ich Lust auf eine eiskalte Limonade, aber grade keine hier *lach*

    Eine tolle Karte, die ich bestimmt mal nachbasteln werde!

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    wie geil ist das denn bitte?? Das Glas sieht sowas von echt aus!! Die Karte ist, auch wenn Sylwia das schon geschrieben hat aber isso :-), Spmmerfeeling pur :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und die Karte ist echt toll! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine tolle Karte, da bekommt man gleich Urlaubsgefühle und Lust auf einen Cocktail.

      Liebe Grüße, Assunta

      Löschen
  10. Karte mit erfrischendem Getränk.....WOW! Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Cocktail ist ja klasse, eine originelle Karte.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr originelle Karte.
    Das Glas sieht spitze aus!

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Jutta Borkenstein29. Juli 2016 um 18:35

    Wow, die Idee mit dem "Glas" finde ich hammer. Die Farben sind richtig schön sommerlich

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht echt aus als ob ein Glas da drauf ist. Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Glas ist echt sehr sehr gut gelungen . Gefällt mir echt gut . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm lecker. Bekomme richtig Lust auf einen Cocktail

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sehr schön sommerlich geworden. Toll, Tina :-))

    AntwortenLöschen
  18. Karin Klopottek29. Juli 2016 um 19:10

    Die Karte ist der Hammer: so echt, so cool, so verführerisch, so erfrischend: einfach fantastisch!!! Die Farbgestaltung ist so genial gewählt, das Glas sieht aus "wie echt"... es wird dir keiner glauben, dass dieses Werk "selbstgemacht" ist!!! Kompliment und Hut ab zu dieser grandiosen Leistung!!! Glg. Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey. Ich möchte eine Caipirinha. Bei den Karten kommt Sommerfeeling und Lust auf Cocktails auf. Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee mit dem Becher, gibt einen tollen Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist phantastisch, Tina. Das Thema voll getroffen und das Hintergrundpapier mit dem Schmetties sehr schön. Das Glas ist echt ein Hit.

    AntwortenLöschen
  22. der drink sieht aus wie echt, total genial ♥ vellum kenn ich gar nicht, werd ich mal nach schaun ^^ super sommerkarte auf jedenfall. lieben gruß. Weena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vellum ist ein dickeres Pergamentpapier.
      LG, Tina

      Löschen
  23. Hallo,
    das nenne ich mal eine Hammer Karte, einfach der Wahnsinn. Hut ab tolle Karte.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht toll aus. Sommer, Sonne, ich komme :-)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sommerkarte.
    Wirkt wirklich real.

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben, tolle Karte Sommerfeeling pur. LG Claudia Leonhardt

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine super Idee. Das Glas sieht so echt aus.
    LG Carmen Lietz

    AntwortenLöschen
  28. Wow auch das ist eine traumhafte Idee-Wahnsinn ������

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina,

    Wow, die Idee mit dem Trink ist genial, das mit dem Vellum und dann von hinten einfärben muss ich auch mal ausprobieren! Die Karte schaut klasse aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  30. Die karte machz eindeutig Lust auf Sommer. Genial

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Da bekomme ich direkt Lust auf Gartenparty ;-)
    lieber Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tina,
    da bekomm t man richtig Lust auf einen Cocktail. Mmmmh lecker.

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Wow tolle Idee mit dem Vellum. glg Caro

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal eine ausgefallene Idee mit dem Becher auf der Karte und sieht dazu noch so echt aus. Ganz toll !!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  35. Toll geworden, Glitzer geht immer!
    Liebe Grüße
    Silvia Westerheide / fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, tolle Idee. Da bekommt man aber mal richtig lust auf Urlaub.
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Ideen!
    Johanna

    Johannaunger@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tina,
    meine Farben wären das nicht, aber die Idee finde ich klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. da möchte man am liebsten sofort schlürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  40. wie passend, ich habe mir gerade ein passendes Getränk gemacht, das so ähnlich aus sah.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"