Samstag, 9. Juli 2016

Fairy Cottage / Elfenhaus

Ein schönes Wochenende 
wünsche ich euch

Heute zeige ich euch das Elfenhaus,
das ich für meine Enkelin Maya gewerkelt habe


Es ist in den Farben rosa/lila/beige gehalten

Hier seht ihr das Haupthaus 
mit dem Zugang über die Treppe


Das kleinere Nebenhaus mit urigem Schornstein


Das Dach des großen Hauses...

...läßt sich abnehmen, um z. B. eine Lichterkette darin zu verstauen


Und dies ist die Rückseite des Elfenhauses


 Alles irgendwie so niedlich schief...


 An der Seite findet man einen kleinen Balkon...

... die Brüstung habe ich aus Schachlikspießen gemacht,
distresst und mit Bakerstwine umwickelt


Ich liebe dieses Häuschen....



Bin so auf die Augen von Maya gespannt, 
wenn sie es zum 1. Mal sieht 


Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Da gibts nur ein Wort - der Oberhammer ..........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß meine Enkeltöchter schon erwachsen sind, das wäre ein feines Geschenk. Du hast das Häuschen richtig liebevoll ausgestattet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hammer ist dein elfenhaus. hoffentlich hab ich bald zeit es zu machen. lg ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Elfenhaus ist so süß und niedlich, Tina. Da sind die schönen Träume für Maya vorprogrammiert ;). LG - Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"