Dienstag, 5. Juli 2016

Eine Zahnfee Box darf nicht fehlen...


Und nochmal ein herzliches 
HALLO 


Da meine Enkelin nach den Ferien in die Schule kommt,
hat die Zahnfee wohl entschieden,
dass ihr Lächeln mit einigen Zahnlücken irgendwie netter aussieht.


Also bekommt Maya ihre eigene Zahnfee - Box


Dafür habe ich einfach eine 
große Streichholzschachtel aufgehübscht


Wenn man die Lade herauszieht, 
sind dort 2 Fächer enthalten.


In dem vorderen Fach könnte die Zahnfee 
bei ihrem nächtlichen Besuch
ein paar Euro für jeden Zahn hinterlegen.


 Das Hintere Fach läßt sich öffnen und
darin verbirgt sich eine kleine runde Schraubdose,
in der Maya ihre ausgefallenen Milchzähne sammeln kann.


Ich hoffe, Maya gefällt ihre Zahnfee - Box und 
sie muss nicht so arg leiden für jeden einzelnen Milchzahn.

Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"