Dienstag, 26. Juli 2016

DT-Peppercus: Schönen Urlaub


Hallöle,
liebe Peppercüsse


Heute habe ich eine karibische
Urlaubskarte für euch



Verwendet habe ich diesmal die s/w Version des Digistamps






Allerdings nur eins der Pferdchen und 
coloriert habe ich mit Aquarellfarben.
Danach noch klar und mit Glitzer embossed.



Die Leisten, die wie altes Treibholz aussehen,
habe ich an den Rändern aufgerauht, 
dann mit grauer und blauer Auqarellfarbe bemalt. 
Danach noch eine Feinstruktur - Creme aufgetragen.

 Da kommt doch echtes Urlaubs-feeling auf, oder?


Die kleinen Dekoteilchen sind Holz - Embellishments.
Bemalt und teilweise embossed.


Also, ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit,
viel Spaß und gute Erholung!


Eure
"PaperPlotterLotta"





1 Kommentar:

  1. total toll... gefällt mir richtig gut mit all den tollen farben und strukturen... du hast nur vergessen ganz viele challenges zu verlinken, zu dem thema gibts doch grad ne menge... ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"