Donnerstag, 7. Juli 2016

Bailey hat Geburtstag!!!


Heute ist ein 
besonderer Tag


Mein Hund Bailey 
feiert seinen 7. Geburtstag


Dafür hat er sich extra schick gemacht
und eine Fliege umgebunden. 


Ganz ungewöhnlich brav saß er vor seinem Frühstückstisch , 
auf dem ein Teller
mit einer Pizza für Hunde stand.


Natürlich gab's auch eine Kerze für ihn.
Und ein grunzendes Gummischweinchen...


Bailey konnte es irgendwann nicht mehr aushalten und 
so stürzte er sich auch schon auf das 1. Stück.

Es schien ihm geschmeckt zu haben...

Nun freue ich mich schon 
auf die nächsten 7 Jahre mit meinem liebsten, besten Kumpel....

Eure
"Paperplotterlotta"






1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche für Bailey, und glückliche kommende 7 Jahre.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"