Mittwoch, 27. Juli 2016

3 fach - Ziehkarte

Hallo,
ihr Lieben

Heute hatte ich einen Werbeflyer eines Mobilfunkanbieters im Briefkasten. 
Der war ziemlich interessant aufgebaut und da dachte mir, 
den baue ich doch mal nach....


Es ist eine Karte, in der 2 weitere Karten stecken, 
die alle 3 miteinander verbunden sind.


 Hier hab ich die Karte mal auf die Seite gelegt,
und nur ein klein wenig auseinander gezogen.


Hier sieht man sie komplett 


Der Kartenrohling ist aus 300g Kraftpapier geschnitten; 
das erschien mir am stabilsten
Für die Deko habe ich Designpapier aus einem kleinen Action Block verwendet. 
Es ist recht dünn und eigenet sich hervorragend dafür.


Die Schmetterlinge sind übrigends 
mit einer der neuen Action-Stanzen erstellt.


Das süße Drachenmotiv ist gestempelt und 
mit Aquarellfarben coloriert.

Ich finde diese Karte total klasse und
habe bereits ein Tutorial erstellt.
Das findet ihr

HIER


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"