Donnerstag, 23. Juni 2016

Under the Sea - TAG

Hallo,

ihr Lieben


Es gibt wieder eine neue Challenge bei 
(Die Challenge läuft wie immer bis zum nächsten Dienstag)

Thema:
Add some Shimmer


Ich habe mich entschieden, meine neue Sizzix - Stanze 
Sand & Sea 
zu nutzen und ein Tag mit dem Titel 
"Under the Sea" zu werkeln.

Natürlich habe ich auch "Shimmer" aufgebracht.
Das Seepferdchen ist klar embossed und 
die Luftblasen haben eine Glitzerschicht erhalten.

Na dann bin ich mal gespannt, 
wie mein TAG so ankommt....


Und weil es gerade so schön passt,
nehme ich auch gleich noch an diesen Challenges teil:
Thema: Stanzteil

&

Thema: Sommer-Sonne-Strand
Ich hab hier den 3. Platz gemacht ;-)


Thema: Urlaub

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Dein Tag finde ich richtig klasse, das verbreitet so richtig schönes Strandfeeling. :-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist megaklasse gestaltet. Vielen Dank du an der aktuellen Challenge bei BaWiOn teilnimmst. Ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Ganz scheon, Tina! Love the under the see tag that you created. The details are amazing. The shimmer adds such a fun and pretty element to your design! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Add Some Shimmer” Challenge! Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Das Seepferdchen ist ja klasse!!! aber die gesamte Karte gefällt mir ausnehmend gut. Danke, dass du bei BALiSa dabei bist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das schöööööööööööön *schwärm*.
    Ein absolut tolles Lesezeichen und das Seepferdchen hat so tolle Farben.
    Also ich bin absolut begeistert.
    Danke für diese irre schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Tag, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse, liebe Tina! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und das "See-Hotte-Hüh" hast Du genial gestaltet!
    Alles in allem ein perfekt, rundes Tag!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bastel-Traum und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll gestaltete Karte!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"