Mittwoch, 1. Juni 2016

Rotze-Frech (kommt manchmal weiter)

 Halli Hallo


Heute mal was "rotz-freches" von mir


Ich mag diesen Stempel von Bansky total


Den Hintergrund der Queen 
habe ich zuerst per Hand aus einem Stück Papier gerissen.
Den Fetzen dann aufgelegt und mit Stempelfarben gewischt.
Dann die Queen mittig gestempelt, coloriert und 
erst ganz zu Schluss die Mauer gestempelt.
Noch ein Stencil Muster von Tim Holtz aufgebracht, 
ein paar weiße Kreise und diese dann mit Crackle Accent gefüllt.

Der klasse Spruch ist von der "Stempelbar"

Passt doch super dazu, oder?

Eben... 
 "rotze-frech"

Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"