Dienstag, 7. Juni 2016

Rosen aus Tonpapier - selfmade

Hallo,
ihr Lieben


"Für mich, solls heute (rote) Rosen regnen
mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten...."

(Hildegard Knef)



Ich dachte, ich mache mal wieder ein paar Rosen selbst.


 Dazu eigent sich das Tonpapier von Faltkarten einfach hervorragend.
Ihr bekommt es in vielen tollen Farben und sogar in perlmuttweiß.



Es ist etwas dünner als der Cardstock und läßt sich wunderbar verarbeiten.
Zuerst habe ich die Blütenteile mit einer Tim Holtz Bigz Stanze gestanzt
und dann teilweise bestempelt, so dass es zum Designpapier wurde.
Andere habe ich einfach so gelassen oder am Rand leicht distresst.



Wie ihr diese tollen Rosen herstellen könnt,
wird in diesem Video ganz ausführlich gezeigt.


Versucht es doch einfach auch mal...

Bei 
findet ihr noch viele tolle Farben und 
bald kommen noch weitere hinzu.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"