Sonntag, 26. Juni 2016

Prost und Alles gute zum Geburtstag

 Hallo,
ihr Lieben


Da ich meinen Geburtstagskarten Vorrat aufstocken muss, 
habe ich diese Karte gewerkelt


Ein Geburtstag ist immer ein Grund zum feiern und
da sollte man auch mit einem leckeren Schlückchen anstoßen.


Coloriert habe ich den Digi Stamp wieder 
mit meinen Lieblingsstiften von
Docraft Artiste
und zusätzlich noch ein paar Glitzereffekte aufgetragen.

Diese Karte nimmt auch wieder Teil
 an der tollen Geburtstags Challenge von 


Ich freue mich schon sehr auf die Auslosung der Gewinner...


Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. die ist toll passt auch gut als männergeburtstagskarte, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"