Donnerstag, 23. Juni 2016

Oddball Art: Challenge "Here comes the sun" / meine 2. Karte

Hallo ihr Lieben

Da man bei dieser Challenge 
mit bis zu 3 Werken teilnehmen kann,
reiche ich auch diese Karte noch ein bei


Diesmal hab ich mir die
ausgesucht


Ich habe zum 1. Mal mit einem Maskiermittel gearbeitet und 
die Mauer später über die Digi Stamps gesetzt. 
Das Maskiermittel dann einfach abrubbeln und schon 
kann ma das Motiv colorieren wie gewohnt.


Also, 
das ich da nicht schon vorher mal drauf gekommen bin...

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Another great card Tina! I love how you've used this steampunk lady. Great colours, loving that embossed background and that wall looks great behind her.
    Thanks for joining us with our 'Here Comes The Sun' Oddball challenge. Hope to see your cards in the future :o)
    Hugs, Ang x

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful! I love that brick wall background. Thanks for joining our "Here comes the Sun" challenge at Oddball Art Stamps. Julie, DT member

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"