Freitag, 17. Juni 2016

Oddball Art: Challenge "Here comes the sun"


Hallo ihr Lieben

Mit dieser Karte nehme ich die Herausforderung an 
und versuche mein Glück wieder bei 


Das Thema der Juni Challenge ist:
"Here comes the sun"

Da darf die Sonne natürlich nicht fehlen 


Diesmal habe ich mir den Digi Stempel
ausgesucht.

Coloriert habe ich wieder mit den neuen
Stiften von Docraft Artiste 


Ein passender Spruch war auch schnell gefunden und
fand seinen Platz auf der Karte.


Nun heißt es wieder Daumen drücken....

Eure
"PaperPlotterLotta"




Kommentare:

  1. Very pretty, I love the pink, the sentiment goes perfectly with the lovely shadows you've produced. Thanks for joining us at Oddball Art and we hope to see you again soon
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Tina! Love that sun in the corner. Those glittery wings are gorgeous. Thanks for joining us with our 'Here Comes The Sun' Oddball challenge. Hope to see your cards in the future :o)
    Hugs, Ang x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"