Mittwoch, 8. Juni 2016

JL - CreativChallenge zum Thema: Geburtstag

Hallo
meine Lieben

Schön, dass ihr wieder mal bei mir reinschaut


startet gerade eine tolle Challenge
zum Thema:
Geburtstag


Und ich möchte mit dieser Karte daran teilnehmen.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in permuttweiß verwendet.
Den Hintergrund mit blau / grün und gelb Tönen gewischt und 
etwas Wasser für die Sprenkel aufgesprüht.
Ein paar kleine Schnörkel in schwarz an den Rand gestempelt,
mit Stickles in Diamant Akzente gesetzt und
den Glückwunsch aufgebracht.


Die Libelle wurde mit der tollen Tim Holtz Bigz Stanze 
(Layered Dragonfly) erstellt und geprägt.
Diese dann auch mit den bunten Stempelfarben gewischt und anschließend klar embossed.

Also, ich finde sie einfach Hammer...

und ihr so?


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. ... ganz toll. Ich liebe Libellen, muß meine auch mal wieder rauskramen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. also ich find sie auch hammer!!!
    und toll das du bei der challenge mitmachst... :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden Süßen :-)
    Und manja...mach ich sehr gern.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei JL-Creativshop Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben und ausführung, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut!Besonders der Hintergrund hat es mir angetan!

    Danke das du bei JL-Creativshop mitgemacht hast. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"