Montag, 20. Juni 2016

Ich denk an dich - Easelcard


Und noch ein Hallo, 
ihr Lieben


Ich habe mich mal wieder an eine Easel-Card gemacht



Das Papier dafür stammt von Faltkarten
und ich werde es im Anschluß noch unten genauer verlinken


Ich mag diese Aufstellkarten,
weil sie einfach immer irgendwie etwas Besonderes sind


Und ich liebe die Digistamps von 
Oddball
und diesen frechen Spruch :-)

Ich habe den Stamp auf Aquarellpapier gedruckt und
coloriert habe ich wieder 
mit den neuen 


und bin nach wie vor total begeistert von ihnen.


Hier sieht man die Karte noch von der Seite
im aufgestellten Zustand

Hier also die Materialliste:




Das Designpapier stammt aus einem Block vom Action.


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"