Mittwoch, 29. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch für eine Bastelfreundin

Hallo, 
alle Bastelsüchtigen

Diese Karte wandert auch erstmal in meinen Fundus... 


In diesem Monat haben so viele liebe Freunde Geburtstag,
da muss ich vorarbeiten 


Dieser Digi Stamp ist zum Geburtstag 
einer "Bastelverrückten" Freundin und
 das Motiv passt wie die Faust aufs Auge. 
Ich finde ihn einfach super...

Darum nimmt auch diese Karte  wieder Teil
 an der tollen Geburtstags Challenge von 



Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. so ähnlich sehen wir wohl alle aus beim basteln, hihi, tolles motiv, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"