Montag, 27. Juni 2016

Geburtstagskarte mit Fahrrad


Einen schönen Montag 
wünsche ich 

 Langsam sollte ich mir wieder einen kleinen Vorrat an 
Glückwunschkarten anlegen


Das ist heute mal der Anfang dazu


Ich finde diese Kartenform sehr schön und 
darum habe ich die Idee dazu von einer lieben Freundin übernommen.
Vielen Dank, Sabine


Das Fahrrad gefällt mir sehr gut mit dem Körbchen,
in das ich viele liebe Herzen gegeben habe.


Hier innen, ist genug Platz für persönliche Worte oder auch Fotos.

Materialliste:

Grundkarte:
Cardstock:  struktur aqua

Papier, auf dem ich gestempelt habe:
Cardstock: craft weiß

Satinband: blautürkis 3mm


Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"