Montag, 13. Juni 2016

Fairy Danke schön wird zum Geschenk - Set


Erinnert ihr euch noch 
an die 1. blaue Elfenkarte?

Die habe ich als Dankeschön für Katja gemacht...
meine "Action - Elfe"

Nun dachte ich, nur eine Karte ist ja doch ein bisschen wenig.
Darum habe ich nun den Dank um ein paar Kleinigeiten 
zu einem Geschenk - Set erweitert.

Dieses kleine Täschchen(?)
beinhaltet eine kleine Mini Schoki.


Dann gibts noch einen Notizblock, mit nett gestalteter Hülle


Uiii... da ist ja auch wieder die kleine, dicke Elfe, lach

Den Hintergrund habe ich gewischt und bestempelt

Die Ideen zur Tasche und Notizblock stammen von einem Goodie,
dass ich vor kurzem selbst geschenkt bekam

Der Zaun ist übrigens ein Stempel von


Und hier nun das komplette Set, mit Karte
Ein paar leckere Mini Pralinchen gibts auch dazu

Und nun ist das Set bereits unterwegs zu Katja.
Ich hoffe, ich kann ihr damit auch eine kleine Freude machen.


Eure
"PaperPlotterLotta"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"