Freitag, 10. Juni 2016

Creepy Cute Big Eye Fairy sagt: Danke schön

Heute sende ich euch 
Elfengrüße der besonderen Art


In letzter Zeit bin ich irgendwie sehr türkis / aqua lastig,
aber ich mag diese Farben eben total


Ich brauchte eine "Danke - Karte" für meine
Action-Patin
(oder sollte ich sagen: Meine Action-Elfe?)


Na, jedenfalls kam mir diese kleine, dicke Elfe 
mit den großen Augen gerade recht.

Die Elfe ist ein Digistamp von Oddball und 
Lizzy Love hat sie gezeichnet.

Ihr findet sie 



Nun hoffe ich, dass die kleine Elfe schnell 
zur großen Elfe fliegt
und meinen Dank überbringt.
Den hat sie sich nämlich mehr als verdient.

Vielen Dank,
Katja


Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"