Donnerstag, 30. Juni 2016

Blumengruß zum Geburtstag


Einen schönen Donnerstag
 euch allen


Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch


Die grundfarbe ist pink und 
ich fand ein leichtes türkisgrün dazu sehr schön


Das kleine Mädchen wünscht mit einer Sonneblume 
einen schönen Geburtstag...

und nimmt auch wieder Teil
 an der tollen Geburtstags Challenge von 



Hoffentlich hät bei uns der Sommer auch endlich mal 
etwas dauerhafter Einzug... 
Der ewige Regen macht mich ganz mürrisch ....

Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. ein ganz entzückendes kärtle, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"