Freitag, 3. Juni 2016

Be a Flamingo....


Hallo,
ihr Lieben

Eigentlich habe ich diese Karte für jemand Besonderen gewerkelt
und wollte sie noch gar nicht öffentlich zeigen

Aber eine liebe Bastelfreundin meinte,
diese Karte passt gut zur
"Mask it"

Für diese Karte habe ich einen perlmutt - weißen Rohling verwendet.
Eine Schablone mit Kreis aufgelegt und 
mit Stempelfarben eine Art Landschaft gewischt.
Dann verschiedene Stempel verwendet:
 Wolken, einen fliegenden Flamingo 
und Gräser und Blumen für den unteren Rand.

Um den Kreis habe ich dann noch eine Linie 
mit einem Glitzer Stift gezogen.


Also, mir gefällt sie sehr gut und
darum versuche ich mal mein Glück damit.

Eure
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

  1. Your design is beautifully done, Tina! Love that part of it strays out into the card surround! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday "Mask It!" challenge!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"