Montag, 20. Juni 2016

A little bird told me... Geburtstagskarte


Ein "Hallo
in die Runde werf...


Heute habe ich eine Karte für euch,
mit der ich an der Challenge #68 von 
teilnehme


Dieser süße Stempel hat es mir angetan und 
ich musste ihn einfach haben.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Lieblingsstiften
von DoCraft Artiste.
Eigentlich ist die Karte eher alt-rosa-farben,
 wirkt auf dem Foto aber mehr wie rot.


Einfach putzig...
findet ihr nicht auch?


Außerdem nimmt die Karte auch noch teil 
an der Challenge bei 


Eure
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

  1. och du hast den süßen kleinen drachen schon, er ist echt goldig, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"