Montag, 16. Mai 2016

Oddball Art: Girl challenge / Ein Tag mit Oddball Mädchen

In diesem Monat gibt es bei 
eine tolle Challenge mit dem Thema
"Mädchen"

Ich möchte gern mit diesem Tag daran teilnehmen.
I would like to participate.

Der Hintergrund ist mit Dylusions Paints gestaltet.
Außerdem noch ein Crackle - Muster gestempelt,
Mauermuster mit Strukturpaste aufgebracht,
Blattgold verziert und von oben
laufen geprägte Blutstropfen herunter.

Das Mädchen habe ich mit
Aquarellstiften von Faber coloriert

In dem kleinen Rahmen steht der Spruch:
"Gute Mädchen kommen in den Himmerl, 
aber Böse überall hin"

The background is designed with Dylusions Paints.
Moreover, even a Crackle - pattern stamped,
Wall pattern applied with structure paste,
Gold leaf and from above
run down embossed drop of blood.

The girl I have colored 
with watercolor pencils from Faber

In the small frame is the saying:
"Good girls go to heaven,
but bad girls go everywhere "


Und hier kommt ihr zum 
Challenge Blog

Drückt mir feste die Daumen 

Eure
"PaperPlotterLotta"


Juhuuu, 
mit diesem Tag bin ich als 3. 
in die Top 3 gekommen.



Vielen Dank für´s Daumen drücken 



1 Kommentar:

  1. Love everything about this! Fantastic! Thanks for joining in on our Girl challenge this month at Oddball Art Stamps. Julie, DT member

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"