Montag, 30. Mai 2016

Mut-Mach-Karte mit Action Stempel


Hallo,ihr Lieben


Heute kam mein Action Stempelchen - Set mit dem süßen Mädchen.
Eine Bastelkollegin auf FB war so lieb und hat ihn besorgt. 
Ganz lieben Dank!


Natürlich musste es auch gleich auf einer Karte verewigt werden.
Den Hintergrund habe ich wieder mit 3 verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Die Flaschen sind mit der Sizzix Bigz "Apothecary Bottles" Stanze enstanden.


Ich bin ganz verliebt 
in das kleine Mädchen mit ihrem Ballon


Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    eine wunderschöne Gestaltung. Dieses Stempelset ist auch bei mir eingezogen. Deine Idee mit den Flaschen finde ich total genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"