Sonntag, 1. Mai 2016

Mein kreativer Monat - April 2016


Die liebe Ingrid von 

hat mich eingeladen,
 doch auch bei ihrer tollen Idee mit zu machen.
Sie zeigt auf ihrem Blog jeden Monat
ihre enstandenen Werke in einer Collage.


Und natürlich hab ich gern zugesagt und 
selbst auch eine Collage meiner April 2016 Werke entworfen.


Mein Fleiß hielt sich in diesem Monat etwas in Grenzen...
aber ich bin dennoch ganz zufrieden. 
Was meint ihr?

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Klasse liebe Tina! Ich freu mich, deine tollen Werke aus dem vergangenen Monat nochmal auf einen Blick zu bewundern. Man sieht mit wieviel Liebe du alles gestaltet hast. Danke, dass du beim kreativen Monat dabei bist.Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage hast Du erstellt. Die Trauerkarte finde ich besonders gelungen. Die Farben der Muttertagskarte finde ich superschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"