Freitag, 27. Mai 2016

Kullerkarte für einen PC-Freak

Hallo ihr Lieben

Für eine liebe Bastelfreundin 
durfte ich diese Karte erstellen


Ihr Bruder wird bald 60 Jahre jung und ist Computer - Freak 

Dafür bot sich dieser Stempel ausgezeichnet an


Sie wünschte sich eine "Kullerkarte" für ihn.

Und nun klullert die 60 
lustig von einer Seite zur anderen.

Materialliste:
*Kraftpapier für die Grundkarte
Cardstock in struktur petrol als 1. Aufleger
* Designpapier aus einem Action Block als 2. Aufleger
* weißes Perlmuttpapier mit Stempel
*silbernes Glitterpapier für die 60 und den 1. Kreis.

Den Wellenausschnitt, sowie alles andere hat die Cameo geschnitten und 
das "Happy Birthday to you..." auch geschrieben
2 x 2Cent Stücke und ein Schaumklebewürfel für den "Spinner",
damit die 60 auch kullert.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink in walnut stain gewischt

Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"