Freitag, 20. Mai 2016

Karte mit maskiertem Hintergrund

 Hallo, 
ihr Lieben

Auch bei dieser Karte habe ich den Hintergrund maskiert.

Dazu habe ich einen einfachen Kreis ausgestanzt 
und die so enstandene Schablone 
in der Mitte des fliederfarbenen Auflegers positioniert.
Diesmal habe ich 2 verschiedene lila Töne gewählt und
diese mit dem Distresstool aufgewischt.
Die drolligen Pilz - Stempel gibts bei



Ich habe die Pilze diesmal nicht coloriert, 
sondern lediglich ein paar der Tupfen
 mit Glitzer und weiß ausgemalt.

Da ich den flieder farbenen Aufleger 
noch auf einen weißen Kartenrohling aufgebracht habe,
handelt es sich hier um keine direkte
One-Layer-Card!
Trotzdem habe ich die Karte sehr schlicht gehalten 
und sie nicht überladen.

Mir gefällt sie gut ;-)


Nachträglich habe ich mich dazu entschlossen,
einen Rand um den Kreis zu zeichnen und 
ein paar Spritzer Ink - Spray in schwarz darüber zu geben.

So gefällt sie mir jetzt noch viel besser


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"