Mittwoch, 4. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch mit LED - Karte

Ein Schalke - Fan wird 43

und gewünscht war eine Geburtstagskarte....

Also... was macht man da... grübel

Natürlich anstoßen mit lecker Bierchen 
und das in Fussball Montur.
Coloriert mit Faber Aquarellstiften.


Und da im Moment die LED - Karten so "in" sind...
hab ich mich auch mal daran versucht.
Nach etwa 3 Fehlversuchen, 
hat es endlich geklappt und ich bin ganz zufrieden.
Leider läßt sich das nicht so gut fotografieren, aber ich hoffe, 
ihr könnt es trotzdem gut erkennen.


Material - Liste





Ich hoffe, die Karte findet Gefallen.


Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Au weia ... Du hast Dich also auch an einer LED Karte versucht. Meinem Enkelzwerg würde die ebenfalls gut gefallen. Er ist doch Schaaaaalke Fan seit er laufen kann... :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"