Dienstag, 10. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch, Bruderherz

Hallo,
liebe Faltkarten - Fans


Mein Bruder hat heute seinen 54.Geburtstag, 
feiert aber erst am Pfingst - Sonntag...

... und da er sonst oft beruflich im Ausland ist,
kam mir das tolle Stempelset mit dem Flugzeug wie gerufen.

Vor kurzem ist er auch noch in eine neue Wohnung gezogen und
so hat er die ganze Familie und Freunde zum feiern eingeladen.


Den Hintergrund habe ich mit den Ink Sprays erstellt und
zusätzlich noch mit etwas verdünnter Bleiche besprüht.
Darauf eine Weltkugel in grau und 
Herzlichen Glückwunsch in Aqua
auf einen Streifen Pergamentpapier gestempelt.

Materialliste:

Ink Spay in h. blau / aqua / weiß


Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Die sieht toll aus. Da wird sich Dein Bruder doch sicherlich sowas von freuen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"