Donnerstag, 26. Mai 2016

Herz - Schatzkiste mit Gorjuss Heartfelt

 Hallo,
liebe Faltkarten - Fans

Die neuen Gorjuss - Püppis sind so niedlich ...

also mußte ich einfach noch ein Motiv stempeln


Diesmal habe ich eine Herzbox aus Sperrholz gepimpt und


daraus eine kleine Schatzkiste gezaubert.

Meine Enkelin wird darin bestimmt gern ihre Haargummis 
und Spangen aufbewahren.
Vielleicht hat sie aber auch ganz geheime Schätze, 
die auch Omi nicht sehen darf.


Auf jeden Fall hat sie in dieser Box jede Menge Platz dafür.


Materialliste:

die Gorjuss Stempel findet ihr 







Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"