Dienstag, 24. Mai 2016

Deko - Box mit 2 Fächern - Überraschung für meine Tochter

Hallo, 
ihr Lieben...

Ich möchte meiner Tochter eine kleine Freude bereiten und 
brauchte eine kleine Box zum Verpacken der Überraschung.

Da bot sich die süße Deko-Box mit 2 Fächern gerade zu an. 


Die Datei zur Box ist ein Freebie in der neuen 



Der Inhalt der Box wird natürlich nicht verraten;
dann wäre es ja keine Überraschung mehr ;-)


Aber dieses Dog - Tag darf man gern sehen...
Es ist, wie man lesen kann,
für meinen absoluten Lieblingsmenschen...

Nach langer Zeit hab ich mal wieder meinen Gravurstick ausgepackt
 und ein paar Tags mit der Cameo graviert. 

Diese werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen...

Bis ganz bald...
Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"