Sonntag, 29. Mai 2016

Challenge Thema: Party


Hallo ihr Lieben

Mit dieser Karte möchte ich an der 
1. Challenge von 
teilnehmen

Das Thema:
PARTY


Als Grundkarte habe ich eine in perlmutt-türkis gewählt und
darauf 3 verschiedene Lagen Papier aufgebracht.
Die Ränder habe ich aufgerauht, mit aquafarbener Stempelfarbe distresst
und dann aufeinander genäht.
Für die Mitte wurde Designpapier ausgestanzt und 
kleine Wimpel mit den Buchstaben für PARTY aufgehangen.


Die süße Püppi hockt in einer Popcornverpackung und 
flüssige Butter läuft ihr über´s Haar.

Na, das kann ja eine lustige Party werden!

Drückt mir feste die Daumen;
vielleicht hab ja auch ich mal ein wenig Gewinner-Glück 

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Die ist ja total zuckersüß!
    Schön, daß Du damit bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    Sandra vom Stampcorner-Designteam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Zuckersüß! Tolle Karte, gefällt mir sehr.
    Danke das du bei der Challenge mit machst!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"