Dienstag, 3. Mai 2016

Börse mit Tassen Maus

 Hallöle,
liebe Peppercüsse

Heute habe ich eine Geldbörse für euch,
mit der süßen Tassen - Maus
Allerdings nicht um darin Geld zu verschenken.

Doch bevor ich euch verrate, was drinnen ist...
... dürft ihr erst einmal einen Blick auf die Rückseite werfen

Das Designpapier für diese Börse ist aus dem

Und nun...

... ein Blick in die geöffnete Tasche


Oben in der Innenlasche befinden sich Einsteckschlitze für Tags,
auf denen persönliche Grüße untergebracht werden können.


Und verschenkt wird bei mir ein 
"Tassenküchlein"

Hmmmm... so lecker


Und hier noch einmal die kleine Tassen Maus
Diese findet ihr in der colorierten Version



Schön, 
dass ihr wieder bei mir rein geschaut habt.

Eure 
"PaperPlotterLotta"







1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ganz toll! eine super Idee für den Tassenkuchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"