Donnerstag, 28. April 2016

Schmuckbox für Klein - Leni´s - Taufe

Wie die Zeit vergeht....


Klein Leni ist schon 6 Monate und 
wird an Muttertag getauft

Sie bekommt von Omi - Herne ein ganz besonderes
Armband mit ihrem Namen 


Das mußte auch extra schön verpackt werden.


Darum habe ich eine Baby-Box aus dem Silstore gewählt


Ich habe sie etwas größer geschnitten,
damit die Schmuckbox auch hinein passt


Nun dürft ihr auch sehen,
wie das Armband ausschaut.


Swarowski Perlen in zart rose und perlmutt.
925er Sterling Zwischenteile und Würfel
mit Lenis Namen und einem kleinen Schutzengelchen.

Gefunden habe ich dieses tolle Schmuckstück bei
"BLINKEDING"
bei Dawanda

Leider kommt der Glanz und die wahre Schönheit dieses Schmuckstücks 
auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung.

Jetzt hoffe ich nur noch, 
dass es auch an Lenis Arm passt. 

Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"