Mittwoch, 20. April 2016

Neue Digi - Stamp Motive und Papier Set


Hallöle,
liebe Peppercus - Fans

Die liebe Gabi hat mal wieder neue Motive entworfen .
Sind die nicht zuckersüß?

Da ist doch für jeden etwas dabei und 
ihr bekommt sie ab sofort in der colorierten, 
als auch in der sw - Version 
im 


Natürlich gibts auch ein passendes Digipapier - Set dazu

Auch das ist ab sofort in Gabis Shop erhältlich


Ich durfte bereits mit einem Motiv arbeiten und 
habe diese süße Karte gewerkelt.


So wie die Mausi grinst,
steht das Rezept für den leckeren Brotaufstrich 
sicher in der Karte.

Vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren?
Na dann mal los zu Gabi und
 schaut euch die tollen neuen Digis selbst an.

Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"