Dienstag, 19. April 2016

Frühlings-Aufsteller mit Blumenbote

Hallöle,
liebe Peppercus - Fans


Endlich steigen draußen die Temperaturen etwas, 
die Sonne scheint und die gute Laune kehrt zurück.

Heute habe ich für euch einen kleinen Austeller gewerkelt,
in dem euch die süße Maus als Blumenbote begrüßt.

Das schöne Designpapier findet ihr im 10er Set



In der s/w Version zum selbst colorieren 
findet ihr die Blumenbote Maus 


Ich wünsche euch noch eine sonnig, warme Woche

Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    ein sehr schönes Motiv hast du ausgewählt. Durch den unruhigen Hintergrund geht es leider ein wenig unter. Ich hätte hinter dem Motiv wahrscheinlich eher einen einfarbigen Hintergrund gewählt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"