Freitag, 29. April 2016

Faltkarten Designteam - Muttertags Blog Hop

Hallo, ihr Lieben

Bald schon ist Muttertag und dazu haben wir 
vom Faltkarten Designteam für euch 
wieder einen tollen Blog Hop vorbereitet.

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen :-)

Ich habe eine Karte gewerkelt und 
dafür folgendes Material verwendet:

Cardstock in struktur rosa / aqua / kraft weiß
Inksprays in verschiedenen Farben


Wie immer gibt es auch Regeln für den Blog Hop

*Unten findet ihr die Liste aller Designteam Mitglieder und deren Blogs; 

*Nun solltet ihr, um mit in den Lostopf zu hüpfen,
jeden Blog besuchen und dort einen netten Kommentar hinterlassen.

*Der Blog Hop läuft bis
Montag, den 02.05.16 um 23:59Uhr

*Der Gewinner wird dann am Dienstag, den 03.05.2016
ermittelt und auf unseren Blogs bekannt gegeben.

 Und hier erfahrt ihr, 
was es diesmal zu gewinnen gibt
"Tadaaaaa...."

Hier findet ihr nun die Links zu den Blogs
der anderen Designteam - Mitglieder:

 Heike Meyer: Creadictina
Tina: PaperPlotterLotta (hier befindet ihr euch gerade)
Maja Hagelsorge:  Art-of-schwarzbunt 
Dagmar Gaber: Stempeltatze

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Hop und 
drücke natürlich wieder feste die Däumchen!

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Karte ist super schön. Die Blumen mag ich besonders gerne!
    Lg Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind klasse, der Hintergrund ist mir ein bisschen zu bunt, ansonsten sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Deine Karte ist auch sehr schön.
    Die Farben sind zwar ziemlich wild durcheinander, aber vielleicht macht das ja gerade deine Karte aus!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Zwischenstopp, hui tolle Rosen, und weiter gehts, * hüpf *

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina! Deine Karte ist sehr schön. Die Farben gefallen mir und die Blumen sind reizend. Da ich leider nicht weiß wie das funktioniert mit dem Auswählen da unten wähle ich anonym und nenne hier meinen Namen - also lieben Gruß von Nicole Grosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, eine wunderbare Karte zum Muttertag. Schöne Farben hast Du gewählt ... liebe Grüße Doris Haye

    AntwortenLöschen
  8. Deine karte gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina!

    Eine wirklich hübsche Karte!
    Die Blumen find ich ziemlich klasse. Wie hast du die gemacht? :)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje... danke für dein tolles Kompliment. Aber die Blumen habe ich fertig gekauft und leider nicht selber hergestellt. Tut mir leid... Ich stehe auf Kriegsfuß mit dem "Rosen-selber-drehen"
      LG, tina

      Löschen
  10. Ich liebe so verspielte Karten, klasse gemacht. LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi!
    Ich traue mich an diese Sprays nicht ran, obwohl
    ich schon soviele tolle Sachen damit gesehen habe.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die ist...ein richtiger Traum.

    AntwortenLöschen
  13. wow, Tina, wieder mal ein ganz tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina! Hübsche Karte und tolle Farbkombi. LG Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Karte sehr! Hat sowas verträumtes

    AntwortenLöschen
  16. Schön detaillierte Karte, harmonische Farbzusammensetzung. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    deine Karte ist super toll geworden. Die Farbkombi ist einfach nur genial. Einfach nur wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte. Besonders gut gefällt mir der Hintergrund und die Farben.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,
    den Hintetgrund Deiner Karte finde ich ganz toll. Insgesamt ist es mir etwas zu bunt. Aber es muss ja nicht mir, sondern Deiner Mama gefallen��.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Tina
    was für eine schöne Karte zumal du auch noch viele Techniken angewendet hast. Ich liebe auch aqua sollte ich mal wieder benutzen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Diese Technik habe ich noch niemals selbst gemacht, möchte ich aber gern mal ausprobieren. Sollte ich gewinnen, werde ich mir dafür diese Sprühfarben anschaffen. Eine schön Karte ist das geworden.
    L. G. Annegret Peine

    AntwortenLöschen
  22. Kornelia Bastian30. April 2016 um 19:16

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte gefällt mir sehr gut - so romantisch

    AntwortenLöschen
  24. Nein, was ein Traum! Die Farben leuchten ja richtig. Und die Anordnung der Elemente ist ganz zauberhaft gewählt.

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karte die Kombi mit den Rosen gefällt mir. Gruß Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die ist ja toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Wow super schön geworden. Die Farben harmonieren einfach nur phantastisch zusammen

    AntwortenLöschen
  28. Wow toll! Der Hintergrund ist der Hammer und die Blumen sind wunderschön! LG Anita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina,

    ich glaub ich sollte diese Sprays jetzt auch mal ausprobieren - der Hintergrund hat was.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  30. Wow, eine aussergewöhnliche Karte die mir super gestellt.

    AntwortenLöschen
  31. Eine echt edle Karte! Die sieht einfach gut aus.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Karte und tolle Aktion :-)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Karte und tolle Aktion :-)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Deinen Hintergrund mit den Inksprays ganz besonders. Vielen Danl für den Hop, ich hüpfe mal weiter :) Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!
    Eine sehr tolle Karte hast du da gewerkelt.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt die Farbkombination super. Die Karte ist total stimmig.

    LG Moosi

    AntwortenLöschen
  37. Schrill und bunt... Und das darf es an Muttertag auch sein. Die Idee mit den Inksprays muss ich mir unbedingt merken. Das gibt ja tolle Effekte.
    Beim GEWINNSPIEL mache ich sehr gerne mit... Von euren tollen Artikeln kann man einfach nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast leider zu spät kommentiert und bist darum nicht mit in die Wertung gekommen.

      Löschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Karte. Gefällt mir super gut

    Lg Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast leider zu spät kommentiert und bist darum nicht mit in die Wertung gekommen.

      Löschen
  40. Hallo ihr Lieben,
    auch auf diesem Wege bedanke ich mich bei euch!
    Ich freue mich sehr!
    Sobald ich etwas schönes daraus gebastelt habe, werde ich es euch zeigen!
    Dankesehr!
    Allen Mamas wünsche ich jetzt einen schönen Muttertag und allen ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Karola Söffker

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"