Donnerstag, 7. April 2016

Doppel - Mini - Nutella - Box


Hallo,
ihr Lieben

Trotz Lungenentzündung hab ich es endlich 
mal wieder an den Basteltisch geschafft ...

... und euch eine Doppel-Box für die 
süßen Mini - Nutella Gläschen mitgebracht.

Die Anleitung der einfachen Box stammt von Corina Henn 
https://www.youtube.com/watch?v=cniTt8bki08

Für die Grundbox habe ich das Strukturpapier 
in der neuen Farbe aqua verwendet



Die beiden Einschubboxen sind aus dem 


Das Designpapier war ein Freebie und 
ich habe es auf das feste Leinenpapier in weiß gedruckt.

Die Schmetterlinge sind Stanzen von Rayher 
und die findet ihr 


Schaut doch mal rein bei Faltkarten...
dort gibt es viel neues Papier usw. zu entdecken.

Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"