Montag, 18. April 2016

Aufsteller mit Gorjuss Pferd

Hallo,
ihr Lieben

Eigentlich wollte ich eine Karte werkeln...

... da aber der Gorjuss Stempel sehr groß ist,
wurde daraus eine Art Aufsteller; 
um nicht zu sagen fast ein Bild.
Größe: 23,5 x 18,5cm


Die Uhr ist gestanzt und embossed 
mit irisierendem und lila Pulver


Den süßen Gorjussstempel habe ich mit Aquarellstiften coloriert


Zur Deko habe ich einige gestanzte Zweige, Papierrosen,
sowie Mini Tortenspitze, Halbperlen und Schleifenbänder verwendet.

verwendetes Material von 



Die Stanzen sind von Sizzix, 
Memory Box und Nelly Snellen.

Ich hoffe, 
euch gefällt meine "Karte" so gut wie mir.

Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"