Samstag, 12. März 2016

Teebeutelspender mit Gojuss


Hallo,
ihr Lieben

Noch immer ist es draußen ganz schön kalt und
der eisige Wind pfeifft sein Liedchen

Da tut eine Tasse Tee am Abend 
schon mal ganz gut


Darum habe ich einen Teebeutelspender  
aus dem tollen Cardstock "kraft-braun" gewerkelt

Das Designpapier lag schon bestimmt 2 Jahre in meinem Schrank; 
nun musste es endlich dran glauben :-)


Ein paar Papierblümchen mit Tautropfen 
zieren den Deckel
und
eine süße Gorjuss - Püppi 
lädt zum Teetrinken ein


Schaut doch mal bei Faltkarten vorbei...
es gibt herrlich neue Frühlings -und Kraftfarben!

Nun wünsche ich euch 
ein schönes Wochenende

Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"